Die Spannung war kaum noch auszuhalten.

Ruby hat es sehr spannend gemacht. Ausgezählt war sie für den 1. Mai. Da ich mir um den 28. Trächtigkeitstag noch immer nicht sicher war, ob es mit dem Nachwuchs geklappt hat, machte ich einen Ultraschall. Der bestätigte mit mindestens zwei kleinen Blasen, das das Date erfolgreich war. Aber irgendwie schienen mir die Blasen noch sehr klein und auch noch nicht gefüllt zu sein. Ganz so, wie es ehr um den 23. oder 24. Tag aussieht.  

Trotzdem war die Spannung groß, denn ob meine Vermutung richtig war, betätigte sich ja erst mit dem Wurftermin und eine  genaue Anzahl, Geschlechter und Farben ist natürlich im Ultraschall nicht zu sehen. 

 

Um so schöner war heute am 3. Mai endlich die Auflösung. 

Gleich vier Zuckerschnuten, drei Mädchen und zwei Jungs kamen um die Mittagszeit zügig und problemlos auf die Welt. 

Und hier nun die aller ersten Bilder der Zwerge, auf denen sie grade ihre ersten Atemzüge machen. Sie sind noch ganz nass von der Geburt. Teilweise werden sich ihre Farben noch verändern. Zwei kommen ganz nach Mama und werden Zobelfarben, zwei kommen nach Papa. 

 

 

Mädchen Nummer eins in Black and Tan, sie kommt nach Papa
Mädchen Nummer eins in Black and Tan, sie kommt nach Papa
Rüde Nummer 2 in Zobel, er kommt nach Mama
Rüde Nummer 2 in Zobel, er kommt nach Mama
Mädchen Nummer drei in Black in Tan, auch ein Papakind.
Mädchen Nummer drei in Black in Tan, auch ein Papakind.
Mädchen Nummer vier in zobel, ein Mamakind.
Mädchen Nummer vier in zobel, ein Mamakind.