Raus in die Welt

Wohnung, Garten, laaaaangweilig, das kennen die Kleinen alles schon. Daher sind wir jetzt mal mit dem Auto los. Ziel war die Kinderspielscheune, denn dort haben wir bei dem miesen Wetter momentan, auch eine indoor Ausflugsmöglichkeit. Heuberge wohin man schaut und jede Menge spannender Gerüche. 

Leider gab es aber auch einen weniger schönen Ausflug. Denn diese Woche stand der Tierarztbesuch auf dem Plan. Impfen, Chippen und ein Gesundheitscheck standen an. 

Den haben die Zwerge gut gemeistert, auch wenn sie vermutlich im  Angesicht der Spritze lieber einen auf Querdenker gemacht hätten. Aber was sein muss, muss sein! Selbstbewusst, wild entschlossen alle Geheimnisse der Welt zu entdecken und gesund: Dass heißt für Frauchen wohl langsam Abschied nehmen. Wie immer ist wohl sie diejenige mit dem größten Herzschmerz. 

Flow-Lucky ist vergeben
Flow-Lucky ist vergeben
Fenna Pixie ist fest vergeben
Fenna Pixie ist fest vergeben