Mamas gehüteter Schatz

Eigentlich sind die Zwerge schon ziemlich neugierig und trainieren daran, ihren Babyspeck auf die kleinen Beinchen zu stemmen, um ihre Umwelt zu erkunden. Aber Mama ist der totale Spielverderber. Sobald jemand sein Näschen aus der Wurfbox reckt, ist Mama zur Stelle, um das Näschen wieder auf den rechten Weg zu bringen. Aber lange wird Mama das nicht mehr durchhalten können, vor allem weil Frauchen ja auch ihre Kuscheleinheiten braucht und Mama so manchmal von den Mutterpflichten ablenkt ist.

Aber Filia macht ihre Sache sehr gut. Noch immer werden die Kleinen ausschließlich von ihr gestillt und wie man an folgenden Bildern sieht, fehlt es den süßen Wonneproppen an nichts. 

Der bildhübsche black and tan Junge
Der bildhübsche black and tan Junge
Das süße brown and tan Mädchen.
Das süße brown and tan Mädchen.