Corona lässt grüßen.

Auch an den happy Russkiy Toy ist das Corona Virus nicht spurlos vorüber gegangen. Ich habe die Zwerge deshalb schon erfolgreich zu Toilettenpapier Suchhunden ausgebildet. 

Die Zwerge erobern täglich mehr ihre Welt. Zum Beispiel haben sie entdeckt, das man mit dem Schwäntzchen ganz hervorragend wedeln kann. Es sind einfach ganz bezaubernde kleine Wesen.

Mädchen Nummer eins, Rotzobel. Reserviert.
Mädchen Nummer eins, Rotzobel. Reserviert.
Mädchen Nummer zwei, rotzobel. Noch zu haben.
Mädchen Nummer zwei, rotzobel. Noch zu haben.
Mädchen Nummer drei, black and tan, fest vergeben.
Mädchen Nummer drei, black and tan, fest vergeben.

Mama Ruby kümmert sich rührend um ihre Zwerge. Aber Tibimilch scheint auch zu schmecken. Die Zwerge sind da ganz pragmatisch und nutzen jede sich bietende Gelegenheit. 

Kleine Schorrer.
Kleine Schorrer.