Erster Besuch

Die Zwerge werden jetzt minütlich aktiver. Mama schafft es immer weniger, sie in der Wurfbox zu halten. Gut, die Aktivitätsphasen liegen jetzt vielleicht bei drei Minuten, danach muss man sich wieder gründlich ausruhen, aber in den drei Minuten ist schon richtig Aktion angesagt. 

Der erste Besuch hatte sich diese Woche auch angekündigt und wie soll es anders sein, es war Liebe auf den ersten Blick. Die Sympathie passte auf beiden Seiten und so hat der kleine Rüde seine Familie schon gefunden. 

 

Der kuschelige Junge Nummer eins hat sich eine kuschelige Familie ausgesucht und ist fest vergeben.
Der kuschelige Junge Nummer eins hat sich eine kuschelige Familie ausgesucht und ist fest vergeben.
Die kleine Diva Nummer zwei erwartet nach Weihnachten ihren ersten Besuch.
Die kleine Diva Nummer zwei erwartet nach Weihnachten ihren ersten Besuch.