Es wird lebendig

Nachdem die Kleinen die ersten 14 Tage im Schlafzimmer vor dem Bett in absoluter Ruhe vor sich hin gewachsen sind, ist nun der Tatendrang der Zwerge so groß, dass sie ins Wohnzimmer umgezogen sind. Hier ist mehr los, die kleine Wurfhöhle steht nun in einer Wurfbox und bietet ab sofort Platz, für die ersten Spaziergänge. Gut, es sind wohl ehr Spazierkriecher, aber es wird! Ab und an versuchen die Tibet Terrier mal ihre Nase hinein zu strecken. Aber Mama Ruby passt auf wie ein Luchs, nicht dass diese Rüpel ihren Goldstücken zu nahe kommen.   

Für die Fotos waren die Kleinen sogar schon mal an der frischen Luft, aber draußen ist es leider ja noch ein bisschen frisch.

 

Rüde Nummer eins in braun und tan
Rüde Nummer eins in braun und tan
Mädchen Nummer 2 in Black and Tan
Mädchen Nummer 2 in Black and Tan