Jetzt wird es wild!

Ruhige Minuten ja gut, die gibt es auch noch, aber wenn die Zwerge wach sind, geht die Post ab. Das richtig Laufen lernen haben sie irgendwie im wahrsten Sinne des Wortes übersprungen. Vielleicht sind es doch gar keine richtigen Russkiy Toy, und der echte Vater ist ein Grashüpfer. 

Auf jeden Fall hat man ein ordentliches Bauchmuskeltraining, wenn man den Kleinen zuschaut, man muss einfach ständig lachen. 

 

Alle drei Zwerge haben ihre Familien gefunden und sind fest vergeben. 

Rüde Nummer eins heißt jetzt Disco und ist fest vergeben.
Rüde Nummer eins heißt jetzt Disco und ist fest vergeben.
Mädchen Nummer zwei  soll nun auf Duchesse Maja hören und ist fest vergeben.
Mädchen Nummer zwei soll nun auf Duchesse Maja hören und ist fest vergeben.
Rüde Nummer drei wird demnächst auf Django hören und ist fest vergeben.
Rüde Nummer drei wird demnächst auf Django hören und ist fest vergeben.