Ab ins Grüne

Naja, bisher nur für Fotos! Dafür hat Frauchen sie entführt, denn Mama ist sehr streng mit ihrem Nachwuchs. Er hat definitiv noch keinen Ausgang.

Frauchen hatte auch die tolle Idee, den Zwergen was Leckeres vorbei zu bringen, um Mama ein bisschen zu entlasten, aber auch da schreitet Mama direkt ein. Muttermilch ist einfach das gesündeste. Da aber Frauchen die Zunahmen jetzt nicht mehr ausreichend findet, wird Frauchen Mama jetzt wohl austricksen müssen. 

Inzwischen hat aber Mädchen Nummer vier, die vormals kleinste ihre Schwester eingeholt. 

Mädchen black and tan
Mädchen black and tan
Rüde Nummer zwei in black and tan
Rüde Nummer zwei in black and tan
Rüde Nummer drei in brown and tan
Rüde Nummer drei in brown and tan
Mädchen Nummer vier in black and tan.
Mädchen Nummer vier in black and tan.