Der Blick in die Welt

Und schon können die Kleinen aus milchig blauen Augen in die Welt hinaus blicken. Drei der vier waren beim Augen öffnen auch fix dabei. Schon an Tag 10  blinzelten sie mir beim Wiegen entgegen. Nur der kleine chillige Schokokerl lässt sich Zeit. Aber wozu auch die Eile, ist man bei Mama doch gut versorgt und muss sich sein Futter noch gar nicht suchen gehen. 

Das Quartett entwickelt sich aber prima und Frauchen kann sich ganz aufs beobachten und manchmal auch schon kurz kuscheln konzentrieren. 

Das Quartett
Das Quartett
Mädchen Nummer eins in Black und Tan
Mädchen Nummer eins in Black und Tan
Junge Nummer zwei in Black and Tan
Junge Nummer zwei in Black and Tan
Junge Nummer drei in Schoko
Junge Nummer drei in Schoko
Mädchen Nummer vier in Black and Tan
Mädchen Nummer vier in Black and Tan