Es werde Licht

Zuerst ganz wenig und dann immer mehr öffneten sich diese Woche die  Äuglein der Zwerge. Und als Frauchen sie zum Fotos machen aus der gemütlich schummrigen Wurfbox geholt und mitten in die helle, warme Sonne gesetzt hat, mussten die zwei schon das ein oder andere mal blinzeln. Aber noch ist das Sehen auf hell und dunkel beschränkt, denn die Äuglein sind noch ganz milchig blau. Trotzdem ist es erstaunlich wie schnell die Entwicklung voranschreitet. Das Geburtsgewicht hat sich inzwischen deutlich mehr als verdoppelt, den Kopf können sie schon heben und wenn es sein muss sogar vor der Kamera flüchten. 

Zwei Kuscheltoys
Zwei Kuscheltoys
Rüde Nummer eins in braun und tan
Rüde Nummer eins in braun und tan
Mädchen Nummer zwei in black und tan
Mädchen Nummer zwei in black und tan