Besuch Besuch Besuch

Die Zwerge haben sich super entwickelt und wuseln schon durchs Wohnzimmer. Zuckersüß versuchen sie schon über den Teppich zu flitzen und mit den Menschen zu spielen, leider fehlt es aber manchmal noch an Koordination und so kommt es zu lustigen Miniunfällen. Es ist aber erstaunlich wie schnell sie lernen und minütlich selbstsicherer werden. 

Nun ist auch die Zeit gekommen, neben Frauchen noch weitere Menschen kennen zu lernen. Zwei der Drei haben sich dabei ganz fest in die Herzen ihrer neuen Menschen eingekuschelt und sind bereits vergeben.

Der hübsche Rüde Nummer eins ist noch auf der Suche nach seiner Traumfamilie.  

Rüde Nummer eins, ist noch zu haben.
Rüde Nummer eins, ist noch zu haben.
Mädchen Nummer zwei, sie ist fest vergeben.
Mädchen Nummer zwei, sie ist fest vergeben.
Rüde Nummer drei, er ist fest vergeben
Rüde Nummer drei, er ist fest vergeben